Hallo Du!
Schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin Lea und teile gerne mit Dir meine Geschichte.

Schon von klein auf bin ich sehr kreativ und liebe es mit den Händen zu arbeiten.
Nach der (für mich zu theoretischen) Schule und meinem Abitur schlummerte in mir das Verlangen, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.
2014 zog es mich nach Spanien auf den Jakobsweg.  Eine Reise zu Fuß durch Nordspanien, die einen deutlichen Einfluss in einem hinterlässt.
Am Strand von Finisterre las ich Corina Bomann's Buch "Die Jasmin-Schwestern" und war inspiriert durch die beschriebene Kunst, mit viel Liebe und Kreativität schöne und handgemachte Dinge herzustellen.

Die Idee für Lea's Goldstich war geboren.

Stück für Stück entwickelte sich aus der Kosmetiktasche hier und da als "Geburtstagsgeschenk" eine Website mit Online Shop. Auf Ausstellungen und Märkten präsentiere ich mich zusätzlich um bekannter zu werden und viele Menschen zu erreichen und sie mit meinen Taschen  zu begeistern. 

 

 

Lea's Goldstich